1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eutelsat-Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BlackAngel, 20. April 2004.

  1. BlackAngel

    BlackAngel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo,

    1. Kann mir bitte jemand den Winkel für Freiburg nennen (z.B. 30°)?

    2. In meinem Humax CI-5100 sind voll viele Hotbird-Programme drin! Habe aber nur bei ein paar Empfang! Vielleicht habe ich den falschen Sat angepeilt?
    Könnt ihr mir bitte ein oder zwei gute Programme für Eutelsat zum einstellen nennen, am besten mit Frequenz!?

    3. Ist beim einstellen die Signalstärke, oder die Signalqualität wichtiger?


    Habe die Schüssel ein bisschen verstellt und empfange nun n-tv (also ASTRA) mit einer Signalstärke von 39% und Signalqualität von 100%! (38° Winkel)
    Auf Hotbird habe ich beim Suchlauf unter anderem folgende Programme gefunden:

    RTVi
    Nashe Kino
    ATV 2
    TV Polonia
    Kanal D
    RTP International
    Fox Kids Play (TR)
    TVEi
    Canal 24 Horas
    Show TV
    TGRT
    Kanal 7
    Rai 1
    Rai 2
    Rai 3
    LigTV
    Sinema TURK
    Club
    Liberty TV

    Ich blicks voll nicht! Bei NBC habe ich z.B. keinen Empfang und Multivision finde ich gar nicht!
    Hab ich einen falschen HOTBIRD-Sat angepeilt?


    MfG
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen