1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Eurosport2 mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von loneranger77, 6. August 2008.

  1. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    habe einen Humax PDR 9700 und im Rahmen der neuen Verschlüsselung ein Softwareupdate durchgefürht und meine neue Karte beantragt...
    Hat auch alles wunderbar funktioniert nur kann er jetzt Eurosport2 sowie RTL Living nicht mehr entschlüsseln, weil sie angeblich ein anderes Verschlüsselungssystem verwenden?
    Hab Star auch abonniert, was aber hinfällig sein sollte da die anderen Programme alle funktionieren und eh alles freigeschaltet ist...
    Irgend jemand eine Ahnung warum das so ist?

    Vielen Dank!
     
  2. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: kein Eurosport2 mehr

    hi ich hab das gleich probelm schon im "neue premiereverschlüsselung"thread geschildert. derzeit ist keine videoguard ca-idaufgeschaltet.somit kann unter anderm es2 nicht empfangen werden.

    tielle
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Im Moment ist die Videoguardverschlüsselung auf beiden Kanälen nicht aktiv. Deshalb könnnen beide Kanäle zur Zeit auch nicht entschlüsselt werden.
     
  4. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Gleicher Receiver, gleiche Probleme, aber: NASN funktioniert ebenfalls nicht mit gleicher Meldung. Das ist für mich ganz arg, da NASN mein Lieblingssander ist.
     
  5. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Hilft das uns was?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Ja Du weist wer Schuld ist.
    Premiere.
     
  7. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Zum Glück funktioniert NASN bei mir,sonst würd ich im Drerieck springen:)
     
  8. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Eben. Das tu ich gerade. :(
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Nimm mal den anderen NASN. Es gibt zwei Kennungen, einmal mit und einmal ohne (P). Nur auf einem ist Videoguard drauf.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: kein Eurosport2 mehr

    Korrekt. BTW, geht Animax usw wieder?
     

Diese Seite empfehlen