1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eurosport

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nepo, 5. April 2006.

  1. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo, habe seit einigen tagen den 24080 mit 80 gb festplatte. bei mir und auch bei einem bekannten bleibt eurosport dunkel. der sendername wird angezeigt, dass wars.
    hat jemand ähnliches erlebt und kann helfen
    gruß nepo
     
  2. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Kein Eurosport

    Ab 1. Januar 2006 überträgt der paneuropäische Sportkanal sein Signal nur noch auf der neuen Frequenz 12,226 GHz horizontal (SR 27500, FEC 3/4).
     
  3. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Kein Eurosport

    Danke für die antwort, aber bei einem automatischen sendersuchlauf (den ich gemacht habe) müßte eurosport dann doch gefunden werden, oder muß ich von hand eingeben.:confused:
    gruß nepo
     

Diese Seite empfehlen