1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eurosport mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Draka, 21. Januar 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Habe seit neustem das der Eurosportkanal nicht mehr da ist auch nach der Suche ( SAT D-Box 1) findet er zwar 3 mal Eurosport aber das Bild bleibt dunkel.
    Über meinen Analog Receiver kann ich ihn weiterhin auf dem selben Programmplatz empfangen.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kein Eurosport mehr empfangbar

    ich glaube fast, du hast den letzten schuss nicht gehört. der krieg ist zu ende, kannst rauskommen.
    sorry für die flappsigen sprüche, aber das ist nun wochen her und hier gibt es zig threads darüber. also bitte sei so gut und bemühe dich selbst mal mit der suche. es ist hier alles zigmal erklärt worden
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Kein Eurosport mehr empfangbar

    Danke für die Antwort:winken: da der Krieg ja vorbei ist hast du ja nichts mehr zu befürchten
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Eurosport mehr empfangbar

    Mach einen Kanalsuchlauf und gut ist ... Eurosport sendet auf der Frequenz 12.226 GHZ H ... falls Du damit keinen Erfog hast, lösch die 3 vorhandenen Eurosport-Sender raus und such nochmal, dann sollte es gehen!
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Kein Eurosport mehr empfangbar

    Danke hat geklappt:winken:
     

Diese Seite empfehlen