1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lohmihsv, 15. Oktober 2014.

  1. lohmihsv

    lohmihsv Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    Anzeige
    Mahlzeit,

    mal sehen ob einer der Profis eine Ahnung hat. Sein ein paar Tagen zeigt mir mein Kabel Box immer nur bei oben genannten beiden Sendern an, dass ein Entschlüsseln mit meiner Karte und meinem Modul nicht möglich ist. Vorher lief es aber einwandfrei.

    - DVB-C über Kabel Deutschland
    - Sky Film + Bundesliga + Welt HD
    - alles über eine D02-Karte im Alphacrypt light Modul Version 3.16

    Wurde seitens Kabel Deutschland etwas verändert? Und warum laufen alle anderen verschlüsselten Sender?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Deluxe Music hat nichts mit SKY zu tun!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Hast Du den das Paket in dem Eurosport2 und Deluxe Musik drin ist überhaupt (Bestandteil einen KDG Abos)?
    Über Sky gibt es die Sender nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Da braucht man kein Abo. Eurosport 2 und DeLux Musik sind bei KDG Free TV.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Free TV ja, aber verschlüsselt. klick oder ist das jetzt nicht mehr der Fall?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Er hat je eine Smartcard und, da es ja lief, hat er auch KDG Basic.
    Mus er mal bei der KDG Hotline fragen was los ist.
     
  7. lohmihsv

    lohmihsv Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic-BR-Rekorder DMR-BCT 820
    Philips-TV 8404 H/12
    Yamaha RX-V 565 7.1 AV-Receiver
    AW: Kein Eurosport 2 und Deluxe Music mehr

    Grad mit der Technikhotline gesprochen. Konnte Sie sich auch nicht erklären. Wollte mich zurückrufen. Mittlerweile beide Sender wieder hell, denke die haben noch mal ein Freischaltsignal rausgeschickt.

    Egal, es läuft wieder, danke allen Mitlesenden...
     

Diese Seite empfehlen