1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ergebniss-Feed bei BuLi-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 13. Oktober 2001.

1. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Anzeige
    Schau grad die BuLi-Übertragung auf Sport1. Leider ist bei der Feed-Auswahl zwischen den einzelnen Spiele kein eigener Feed für die Ergebnisse wie bei der CL-Übertragung hinzu gekommen.

Naja, vielleicht erhört PW ja noch unsere Wünsche und machts noch in den nächsten Wochen.

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Ansonsten mal auf den Videotext, Seite 100 schauen --> da stehen alle Ergebnisse. Klar, man muss dann den Kanal umstehlen um die Ergebnistafel zu lesen, aber entweder wählst du halt den Infokanal an oder du musst einen neuen Feed mit der Fernbedienung anwählen: im Endeffekt kommt das dann aufs gleiche hinaus. :)

3. Thomas2077

Thomas2077 Junior Member

ich bin da anderer meinung... es ist doch nicht schwer ein eigenen feed zu machen, und für uns ist es doch viel einfacher nur auf die grüne taste zb. zu drücken und auf info tafel oder ähliches zu gehen... besser als enn man immer auf einen anderen kanal wechesln muss und den scheiss videotext zu gucken... das ist schon ein grosser unterschied!! weiss jemand vieleicht ob PW so eine tafel plant??
    gruss thomas

4. Harakiri

Harakiri Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Bekommt ihr die Schnautze eigentlich niemals voll?
    Jetzt bekommt ihr jedes Spiel ohne pay-per-view und jetzt wollt ihr das auch noch...
    Manche Leute wären froh, überhaupt Premiere zu haben.

5. hfb

hfb Senior Member

Viel besser wären doch aktuelle Einblendungen mit Zwischenergebnis und Torschütze, etc.
    Vom Spiel 1 zum Infokanal zu springen und wieder zurück ist doch viel zu umständlich!

Ich benutze mit meinem Full-PIP-Fernseher zu SPORT1 den ARD-Videotext - gleichzeitig!

6. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Tja, so kanns man halt nicht jedem Recht machen. Die Toreinblendung ist gekippt worden, weil sich etliche Zuschauer beschwert haben, das würde Ihnen bei nur einem Spiel die Spannung nehmen.
    Ihr wollt sie jetzt wiederhaben. Ich auch!
    Aber immer dieses Hickhack. Darum kommt auch keiner weiter, weil jeder halt was anderes will. PW versucht doch eigentlich es allen Recht zu machen.

7. wolf

wolf Gold Member

Ich will Freibier.

8. Digicool

Digicool Gold Member

Das beste wär doch, wenn PW einfach den Videotext vom Infokanal für die Zeit auf den von Sport 1 tut.
    Oder man lässt sich per D-Box die ergebnisse Einplenden (so ne art untertitel). Das geht mit der aktuellen BN aber wohl noch nicht.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Schade finde ich mit der Neuerung, dass die Spiele nicht mehr in voller Länge wiederholt werden (Einzelspiele und Konferenz).

tschippi

10. Karsten

Karsten Senior Member

Das sehe ich genauso.

Wenn es sowieso keine Buli-Wiederholungen mehr gibt, können sie auch ruhig die Zwischenergebnisse wieder einblenden.

Allerdings könnte PW statt der unnötigen 30min.-Schleife auf Sport 3 lieber noch einmal alle Spiele hintereinander zeigen, wie es auch bei der Champions-League der Fall ist.
    Gestern abend liefen sogar die halbstündige und die einstündige Fassung von "Alle Spiele, alle Tore" gleichzeitig.
    Was soll das bitte?
    Dann kann ich auch gleich SAT.1 bzw. RTL einschalten.
    Noch nicht einmal das Formel-1 Rennen wird heute nachmittag/abend wiederholt.
    Ich würde mir schnellstmöglich den ersten Geschäftsführer von PW (ich glaube, der hieß Tellenbach) zurückwünschen.
    Denn unter ihm war das Sportangebot mit 5 Kanälen + Multifeed einfach spitze.
    Mit jedem neuen Geschäftsführer wird das Sportangebot schlechter.
    Wie kann PW von sich so überzeugt sein, wenn alle 3 Monate der Geschäftsführer gewechselt wird? :confused:

Diese Seite empfehlen