1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein epmpfang von ard + zdf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ullki, 30. August 2009.

  1. ullki

    ullki Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ichhabe einen neuen receiver und naxch dem anschluss habe ich null empfang auf den sendern, nachdem ich eine neuen suchlauf unternommen habe empfange ich die dritten programme die ard extrakanaele und die meisten anderen pro 7, rtl etc. aber nicht z.b. eurosport.

    was kann ich tun????
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein epmpfang von ard + zdf

    Mach einen Werksreset und wiederhole den Autosuchlauf für Astra 1.

    LNB-Typ: Universal LNB
    22 kHz: auto
    LOF 1: 9750 MHz
    LOF 2: 10600 MHz

    Voraussetzung ist eine optimal ausgerichtete, digitaltaugliche Schüssel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009

Diese Seite empfehlen