1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mit DVBViewer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von F157, 5. November 2006.

  1. F157

    F157 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit neuestem eine Skystar 2, bei der mitgelieferten DVBViewer-TS Edition habe ich wunderbar EPG, bei allen "normalen" DVBViewer Versionen hab ich Bild und Ton aber einfach keine einzige EPG Information... Beim Umschalten wird der Sendername und die Uhrzeit angezeigt, aber das wars auch schon. Im EPG Fenster ist auch keinerlei Text.

    Ich versteh einfach nicht warum, hab alle schon zigmal neu installiert, alle möglichen Versionen durchprobiert, Treiber upgedatet aber alles half nichts... Ich würde lieber den normalen DVBViewer benutzen, aber ohne EPG ist das ziemlich blöd...

    Vielleicht hat jemand ne Idee an was das noch liegen könnte...

    Noch ne kleine 2. Frage: Warum hab ich heute Nickelodeon gesehen und auf dem Sender lief irgendwann später auf einmal VIVA? Frequenz war die selbe, teilen die sich zusammen eine, ab ner bestimmten Uhrzeit is wer anders dran oder wie? Kenn bis jetz nur analog-Nickelodeon, da wars durchgehend der eine Sender, nix VIVA...

    Danke schonmal für sämtliche Hilfe :)
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen