1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Headhunter, 5. Januar 2003.

  1. Headhunter

    Headhunter Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Ich besitze ein Fernseher des Typs Sony KD-32NS100B mit integriertem Digital-Sat-Receiver.

    Mein Problem besteht darin, dass ich seit einigen Tagen, keinerlei Informationen mehr über den elektronischen Programmführer (EPG, Electronic Programme Guide) abrufen kann!
    Ebenso zeigen zwei andere zur Verfügung stehende Info-Menüs, nicht wie gewohnt, eine Programmvorschau der nächsten 24 h, sondern nur die momentanen Sendungen und eine im direkten Anschluss folgende an!

    Meine Frage ist folgende:
    Ist das Problem gerätespezifisch oder betrifft es die Allgemeinheit und die Ursache liegt beim Satellitenbetreiber oder Ähnlichem.

    Meine Antenne ist auf Astra ausgerichtet.

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann!
     

Diese Seite empfehlen