1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von solid2000, 5. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kann das jemand bestätigen?

    Bei mir ist seit heute nur "Leider keine Programminformationen verfügbar" zu sehen. DSF hatte doch immer ein EPG? Warum gibts den nicht mehr bei KDG? :(
     
  2. mercurius

    mercurius Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Südbaden
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    Bei mir hats auch keinen EPG... Aber bist Du sicher das es überhaupt einen gab? :confused:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    ... bei ish/iesy hat DSF seit heute auch keinen EPG mehr ...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    Ja da war definitiv ein EPG.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    ja, da gabs mal einen. meiner freundin ist es heute aufgefallen...ich selbst hab nicht drauf geachtet, denn der DSF geht mir heutzutage am ar... vorbei.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?


    Stimmt, ich erinnere mich selbst auch daran! :love:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    Der EPG ist wieder da, war also kein KDG Problem. :)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    Bei mir war der EPG gar nicht ganz weg. Als Du es schriebst, hatte ich keine Anzeige für die laufende sowie für die folgende Sendung, die späteren Sendungen wurden aber gelistet.
     
  9. yves78

    yves78 Guest

    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    Weg war es bei mir nie, na gut ich weiß nicht wieviel Tage meine Technisat dies EPG im vorraus gespeichert hat, nur stimmt der überhaubt nicht mehr. Und aktuallieren tut sich der EPG eigentlich auch selbständig bei miche, wenn es eine Programmänderung gibt ? Naja...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kein EPG mehr beim DSF über KDG?

    TECHNISAT hat seinen eigenen EPG !
     

Diese Seite empfehlen