1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr bei Sat1/Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von amiodaron, 14. Juni 2007.

  1. amiodaron

    amiodaron Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Nach dem Wechsel auf die neuen Frequenzen über den Suchlauf meines Digenius habe ich bei Sat1/Pro7 kein EPG mehr.....
    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
    Martin
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Kein EPG mehr bei Sat1/Pro7

    Falls du einen Technisat-Receiver hast und als EPG die SiehFernInfo benutzt, dann liegt's an Technisat. Und, richtig getippt?

    Edit: OK, ist ein Digenius (wer lesen kann ...). Aber vielleicht hat der auch einen eigenen EPG und das Problem ist gleichartig...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  3. amiodaron

    amiodaron Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Kein EPG mehr bei Sat1/Pro7

    Danke!
    Jetzt habe ich doch sicherlich 2 Stunden an dem Teil rumgemacht und irgend etwas an der Konfiguration verändert und plötzlich funktionierts...
    Martin
     

Diese Seite empfehlen