1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG mehr bei CC und Viva

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 21. September 2009.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann es sein das auf beiden Sendern, also Comedy Central und Viva kein EPG mehr gesendet wird ?

    Ich schau da immer "alle lieben Raymond" und "American Dad".
    Ohne EPG ist das irgendwie umständlich, immer über den Videotext zu schauen, wanns läuft.

    Ist der EPG bei euch auch weg ?
    Oder liegts an meinem Comag ?
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    bei mir ist er auch weg -.-
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Ist bei allen Deutschen VIACOM Sendern weg.
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Bei mir ist es auch weg,seit Freitag/Samstag.


    Dachte zuerst liegt irgendwie am Technisat Receiver.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Ist doch eh egal, die Infos dort waren eh untauglich (jede Episode hat den selben Text).

    BTW: Für NICK und VIVA hat SFI Programminfos, für Comedy Central nicht.

    cu
    udul
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Sind vermutlich Sparmaßnahmen von Viacom.

    Das ist mir nämlich schon vor etwa einer Woche aufgefallen, dachte zuerst mein Receiver spinnt. Auch MTV Deutschland ist betroffen!

    Der Technisat ist generell etwas langsam mit dem Reinladen von nicht SFI-makierten Programmen. Manchmal zeigt er auch nur Müll an, irgendwelche Kindersendungen im Wechsel mit "Keine weiteren Programminformationen" und das im 5 Minuten wechsel für die kommenden 2 Wochen.

    Aber MTV AT und VIVA / NICKELODEON AT haben ja von Anbeginn nie ein EPG gehabt.
    Ist doch nur konsequent, dass das jetzt bei den deutschen Sendern auch abegschaltet wird.

    Das Programm ist so mies, dafür braucht man doch kein EPG.

    Bei BVN TV war der EPG neulich auch mal 3 Tage lang weg.
     
  7. Interlink

    Interlink Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Z.B. VIVA ist im Web vertreten und hat ein Kontaktformular. Am PC kann man z.B. den TV-Browser nutzen, um die Serien nicht zu verpassen. :D P.S.: Nun (13:30h) ist über DVB-T / VIVA auch wieder EPG da. Bis Mitternacht. Immerhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  8. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Hm schade jetzt weiß ich garnicht wann genau Futurama und American Dad kommt. An sich immer so zwischen 22.00 - 0:30 Uhr, aber gestern kam auf einmal Spongebob, also irgendwie läuft da was falsch, vorher waren die 2 Sender bis auf Gameone und American Dad sowie Futurama Müll aber nun gibt es garkein Konzept mehr.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Ist um 30 Minuten nach hinten verschoben worden. Futurama jetzt immer um 23 Uhr und American Dad um 23:30. Kannst auch hier nachsehen Viva.tv - TV - Programm
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: kein EPG mehr bei CC und Viva

    Es müßte heißen "Bei Viacom-Sendern kein EPG mehr". Auch MTV Unlimited ist ohne aktuellen EPG.
     

Diese Seite empfehlen