1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr bei öffentlich-rechtlichen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Sportfreund2004, 20. August 2006.

  1. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo!

    Vorgestern hatte ich plötzlich keine ör-Programme mehr. KD hat da offensichtlich eine Programmneuordnung durchgeführt. Ein Sendersuchlauf brachte (allerdings nur unbefriedigende) Abhilfe. Die meisten Programme passen wieder, allerdings krieg ich kein ARD und auch mehrere 3. nicht mehr. Ich glaub, das nennt man das s02-Problem. Was aber mindestens so schlimm ist: alle anderen ör-Programme haben kein epg mehr. liegt das an der Box? oder an was dann? weiss da jemand was?

    Grüße
    Sascha
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Kein EPG mehr bei öffentlich-rechtlichen

    Das war bei mir auch so. Die Kanalsuche hat komischerweise nur die Frequenz aktualisiert, aber nicht die DVB-Daten.
    Erst als ich auf jeweils einem Sender der 3 verwendeten Frequenzen (z.b. Das erste, ZDF und EinsExtra) über Menu -> Kanal bearbeiten -> Transponder selektieren -> List -> List die Werte manuell aktualisiert habe, war der EPG und die Tonspuren wieder da.


    Ryker
     
  3. Sportfreund2004

    Sportfreund2004 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Kein EPG mehr bei öffentlich-rechtlichen

    yoh, das passte! Vielen Dank, und dann werd ich mich morgen mal um eine neue Dose bemühen, hat da vielleicht noch jemand einen Tipp?
     
  4. bommi

    bommi Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kein EPG mehr bei öffentlich-rechtlichen

    Hallo
    Ich habe das gleiche Problem mit den öffentlich rechtlichen Programmen.
    Welche Werte - und wie - müssen denn verändert werden?

    Gruß
    Bommi
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Kein EPG mehr bei öffentlich-rechtlichen

    Wenn obige Beschreibung han nicht geholfen, dann versuche eine manuelle Suche mit Paremetern aus dieser Tabelle.
     

Diese Seite empfehlen