1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG mehr auf Dorcel TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Olli64, 20. Juni 2007.

  1. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Habe seit ungefähr einer Woche keinen EPG bzw. bei Technisat ist es SFI mehr bei Dorcel TV. Es fing ganz kurios an. Die Zeiten stimmten mit den Filmen nicht mehr überein, dann war plötzlich gar kein EPG mehr zu sehen.
    War immer ganz nützlich, da wußte man, was schon gesendet wurde.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen bezüglich des EPG oder ist bei euch alles i.O. ?

    MfG
     
  2. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Penting
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    Bei mir auch kein EPG mehr. Kommt immer wieder mal vor, bin das schon gewohnt bei Dorcel. Diesmal dauert es aber schon lange.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    nimm einfach den EPG von 12.344 H 27.500
    Ist der vom Holländischen Vertretter, da wird aber nur von 22 bis 06 gesendet.
     
  4. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    Da muß ich jetzt aber trotzdem nochmal nachfragen. Hat denn der holländische Vertreter von Dorcel TV bei euch noch den EPG???
    Bei mir ist er jedenfalls nicht zu sehen. Ist vielleicht auch abgeschaltet.
    Glaube auch nicht, daß er so schnell wiederkommt, denn daß der EPG solange außer Betrieb ist, ist ja nun nicht normal. Auch nicht für Dorcel TV.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    Funnzt problemlos.
    Der Dorcel EPG geht aber erst ab 23 Uhr, da die auf Astra vorher nicht senden.
    Als 1. Film wird "Speakerine Solo" angezeigt.
     
  6. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    Hast recht Speedy.Aber was ist mit dem Dorcel auf Astra 12.574 h, 22000???
    Sendet auch kein EPG.
     
  7. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    180
    Ort:
    bad hardegsen
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    hallo kurze frage ist das wahr das dorcel tv nun auch über Astrad 19 läuft und wenn ja wie ist die Bild und Filmqualität:winken:


    by leonard cohen
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    Noch nicht, aber wahrscheinlich morgen.
    Bildqualität ist nach Spice die 2. beste die es gibt.

    Aus dieser Sicht ist Dorcel uneingeschränkt zu empfehlen.
    Da die Viaccess Kennung noch nicht funktioniert, und die Karten erst seit 2 Tagen angeboten werden, werden nicht viele Antworten können.

    Aber vor 1-2 Monaten war der Sender mal 16 Stunden FTA.
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    180
    Ort:
    bad hardegsen
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    hallo brauch hilfe???!!!
    kann mir einer sagen,was für Module ich Brauch ich habe nur Astrad 19 ,2 und habe mir die Karte mit xxl zik und dorcel bestelle dachte das dann beide über Astrad laufen wahr wohl falsch gedacht was Muß ich mir jetzt noch besorgen bin nicht Technik begrabt.

    by leonard cohen
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kein EPG mehr auf Dorcel TV

    du brauchst entweder ein rotes Viaccess Modul oder ein Alphacrypt Modul.
    XXL auf Astra sendet erst ab 22:30
     

Diese Seite empfehlen