1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG mehr auf 1plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Holger36, 21. März 2006.

  1. Holger36

    Holger36 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    hallo!

    beim meinem Topfield TF5000PVR ist auf 1plus kein EPG mehr da, bei den anderen Sendern hat sich nichts geändert ! Ich finde nirgendwo im Net was darüber. Ist mein Topfield defekt ??? :confused:
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: kein EPG mehr auf 1plus

    Nein der funktioniert wohl noch. Es wird zur Zeit einfach kein EPG für EinsPlus gesendet...
     
  3. Holger36

    Holger36 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    16
    AW: kein EPG mehr auf 1plus

    oh!
    danke für die schnelle antwort, epg war gestern auch schon weg, vielleicht merken die es bei 1plus auch noch!
     

Diese Seite empfehlen