1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG in Rheinmain ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von borg2, 14. Mai 2008.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    Gibts bei dasErste, SWR, BR, Arte, Phoenix ein Problem mit dem EPG?
    Leider habe ich gerade keinen Zugriff auf einen anderen Receiver um es testen zu können.
    Aber ein Neuladen hat eben, um 9:15 keinen Erfolg gebracht.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kein EPG in Rheinmain ?

    Ist die Zusammenstellung aus Hessen oder Rheinland-Pfalz?
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Kein EPG in Rheinmain ?

    War Hessen (Hohe Wurzel). Ca. 1,5 Std. später war das EPG auf allen Kanälen da. Ich hatte dann leider keine Möglichkeit es hier zu posten.
     

Diese Seite empfehlen