1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Marybell, 5. Dezember 2007.

  1. Marybell

    Marybell Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Halle in Westfalen
    Technisches Equipment:
    TV: Sony Bravia
    DVD Recorder: RDR HX725
    Samsung DCB B360G
    Anzeige
    Wir haben einen normalen Kabelanschluß bei Unitymedia in NRW.
    Außerdem einen Festplattenrecorder von Sony (RDR-HX725) der mit dem elektronischen Programmguide ausgestattet ist.
    Außerdem haben wir einen externen Receiver von Samsun für den Premiere und Arena Empfang.

    Bislang hat das mit dem epg prima funktioniert. Die Daten haben sich über Nacht aktualisiert.
    Nun bekomme ich aber plötzlich keine Aktualisierungen mher.
    Eurosport ist auf Kanal 15, das ist auch eingestellt. Heute Nacht und heute vormittag war das Gerät im standby - wieder kein Empfang.

    Woran kann das liegen? Hat Unitymedia ein Problem, oder unser Recorder?

    Weiß hier jemand Bescheid?

    Danke

    Marybell:winken:
     
  2. Schnappa

    Schnappa Guest

    AW: Kein EPG Empfang mehr

    Hallo,

    das Problem scheint tatsächlich modellspezifisch zu sein, denn einschließlich mich betrifft es noch mehr Leute mit einem HX725. Ich habe diesbezüglich schon im Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2511835 geantwortet. Lies mal da mit.

    Gruß,
    Steffen
     

Diese Seite empfehlen