1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG Empfang möglich mit PANASONIC TU-HM S3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von estrela, 19. Juni 2005.

  1. estrela

    estrela Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich habe gestern obiges neues Gerät in Funktion genommen. Leider ist eine Aktualisierung der EPG Daten nach vielen Versuchen nicht möglich. Das digitale SHARP 0,4 db single sorgt für ein astreines Bild und alles ist ok. Ein Hinweis vielleicht noch - die 120er Schüssel steht in Portugal und ist auf Astra ausgerichtet. Wer weiss Rat ??
    Gruss
    estrela
     

Diese Seite empfehlen