1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von dergiss, 26. September 2009.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe keinen EPG mehr für Sport HD im Unitymedianetz. Geht es jemanden genau so bzw. wie sieht es in den anderen Netzen aus ?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Über Sat ist es in Ordnung, dürfte also an UM liegen, die mittlerweile ein extra Signal für Sky Sport HD erhalten.

    whitman
     
  3. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Auch bei mir sind aktuell keine EPG-Daten vorhanden. Jedoch war auch schon in der Vergangenheit der EPG hier immer wieder lückenhaft, so z.B. auch gestern schon.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Bei Sport HD hat sich in letzter Zeit eh einiges geändert, das EPG geht aber noch!

    Ton 2 ist nun Deutsch, Ton ist Stadionsound (auf SD umgekehrt!)
    Die Tonoptionen heißen nun nicht mehr kommentator und Stadion, sondern englisch und german. Obwohl es auf "englisch" nur Stadionsound gibt.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Danke, hatte ich schon vermutet das es nur im UM Netz vorkommt.
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Habe z.Z auch kein EPG.
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Und die Bitrate ist über UM auch gesunken - ist jetzt immer konstant 10MB/s... Fussball sieht schlechter aus als früher! :(
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Sky ist angeblich nichts von einer Störung bekannt, jetzt wissen sie es aber spätestens :D Mal sehen, wie lange das dauert.

    Ich solle doch bitte bei Unitymedia anrufen, da es mein Kabelanbieter ist. Es schiebt dann wohl der eine wieder auf den anderen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Zumal der Kabelbetreiber ja überhaupt nichts mit dem EPG zu tun hat. Der speist ja nur das Signal ein.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein EPG bei Sport HD

    Eben nicht mehr bei Sky Sport HD, zumindest bei UM.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen