1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei RTL?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von coolrunning, 12. Januar 2003.

  1. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab gestern meine DBox mit neuem cdk.cramfs (16:23 Uhr Image) Upgedated. Hatte danach einige Probleme und heute war nach einem Neustart meine Timerliste weg.

    Seit heute Empfange ich auch keinen EPG bei RTL und einigen anderen sendern mehr (ging aber gestern nach dem Update noch).

    Heute Box neu geflasht und Image vom 05.01.03 wieder eingespielt. Funktioniert wieder alles ohne Probleme aber einen EPG bekomm ich bei RTL und einigen anderen sendern immer noch nicht.

    Liegt das jetzt an meiner Box / meinem Image, kann es ein schlechter Empfang sein, oder senden die heute wirklich nichts?

    Gruß Coolrunning

    <small>[ 12. Januar 2003, 20:12: Beitrag editiert von: coolrunning ]</small>
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Hallo!

    Soweit ich heute beobachtet habe, geht bei mir RTL und ARD EPG nicht.Scheint wohl an den Senderen zuliegen
     
  3. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Bei mir ist es:
    RTL
    RTL2
    VOX

    Wenn es bei euch auch so ist, dann hab ich mir ja ein Haufen Arbeit umsonst gemacht und kann mir die weitere Suche Sparen. Naja was solls. Man lernt dabei ja nur dazu.

    Danke für die Antwort
     
  4. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Ola!

    Das liegt nicht an deiner Installation, RTL , RTL 2 und VOX senden schon den ganzen Tag keinen EPG.
    Bei der ARD gab es heute Mittag eine Zeit lang auch keinen, aber jetzt scheint wieder alles da zu sein.
    Getestet mit BN 2.01 und Linux (11.01.2003)

    CU
    MHC
     
  5. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Was soll das denn jetz?
    Nö,
    bei mir is immer noch nix da. Aber das wird schon noch. Auf jedenfall bin ich jetzt erstmal beruhigt.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Passiert bei RTL alle paar Wochen. Denen schmieren am Wochenende die Computer ab und da man sparen muss, ist vermutlich gerade keiner da. winken

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen