1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG bei Lifestyle und BibelTV

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jazzman, 22. Mai 2005.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    Wie im Forum inzwischen berichtet wurde, hätten die beiden Sender jetzt einen EPG. Mein F2-Free empfängt aber in beiden Fällen keinen EPG. Nicht das ich die Sender groß einschalte, aber es wundert mich schon, das bei mir nichts erscheint und ich fürchte, dann in Zukunft bei anderen Programmen "in die Röhre" zu schauen. Woran kann das überhaupt liegen, das dort kein EPG auftaucht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2005
  2. Fresh Dax

Fresh Dax Junior Member

Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: kein EPG bei Lifestyle und BibelTV

Hi,

Am besten du machst einen Suchlauf und tust die Sender neu einlesen , müsste dann klappen...(wenn sie denn weiterhin einen epg ausstrahlen)

3. Jazzman

Jazzman Guest

Habe schon alle drei Arten vom Suchlauf probiert und abgespeichert. Alles nichts geholfen.

4. Fresh Dax

Fresh Dax Junior Member

Technisches Equipment:
    siehe Signatur

Habe nachgeschaut bei mir:
    zur Zeit anscheinend keine Spur von epg , diese sind ja auch nur für Testzwecke aufgeschaltete(glaube ich)

5. Jazzman

Jazzman Guest

Gestern fand ich beim Zappen EPG bei Bibel TV, nicht aber bei Lifestyle.

Bei BBC und CNBC auf 19° bekomme ich auch keinen Teletext, wenn Receiver mit Text-PID gefüttert, dann verschwindet das Teletextsymbol nach ca. 1 sec wieder und ich kann nur die Titelzeile vom Teletext sehen, dann ist Ruhe :(

Diese Seite empfehlen