1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei DSL-4 nach Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kundun, 18. September 2005.

1. kundun

kundun Neuling

Anzeige
    Hallo an die Palcom-Nutzer,
    nach dem aktuellen Update vor ca. zwei Wochen habe ich kaum noch EPG-Anzeige.
    Bei vielen Sendern nur noch die aktuelle Sendung, die nächste, aber keine weiteren.
    Vorher lief das problemlos.
    Hat jemand auch diese Erfahrung und weiß Abhilfe oder ist das nur bei mir ein Problem ?

Gruß aus Prag

Kundun

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2005
  2. thschneid

thschneid Neuling

AW: Kein EPG bei DSL-4 nach Update

Ich habe den DSL-380. Bei mir trat fast der gleiche Fehler auf. Gehe im Menü auf alle Programme löschen, danach auf Werkseinstellungen und dann nochmals den automatischen Suchlauf starten. Danach funktionierte die EPG- Anzeige wieder.

3. thorie

thorie Junior Member

Hallo,

habe dasselbe Problem. Könnte jemand die Vorgehensweise von thschneid für den Palcom DSL-4S bestätigen? Schließlich müsste ich die Senderliste erst wieder mühsam manuell sortieren (mangels serieller Schnittstelle kann ich den Receiver nicht über den PC mit Senderlisten "betanken").

Gruß
    thorie

4. thorie

thorie Junior Member

Hallo,

da offenbar niemand Erfahrung mit dem von thschneid beschriebenen Verfahren für den DSL-4S hat, habe ich den Selbstversuch gewagt. Fazit: Ich hätte mit das Löschen und erneute Absuchen sparen können! Die Verbesserungen sind kümmerlich: Bei einigen wenigen Sendern, die vorher keine EPG-Anzeige (mehr) hatten, werden nun die aktuelle und die folgende Sendung angezeigt.

Gruß
    thorie

Diese Seite empfehlen