1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG bei den SRG-DRS Radios auf Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hvf66, 13. September 2008.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Bei den SRG-DRS Radios auf Hotbird kann ich mit dem DVBViewer kein EPG (mehr) empfangen. Weiß aber nicht woran das liegen kann, denn angezeigt werden zb. bei der Musigwaelle Titelinformationen. Kann der DVBViewer das nicht richtig auswerten oder wird kein EPG gesendet?
     
  2. samyucca

    samyucca Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Berlin
    AW: Kein EPG bei den SRG-DRS Radios auf Hotbird?

    Ich habe noch nie einen EPG bei den SRG-DRS Radios auf Hotbird gesehen, auch kein NOW und NEXT. Aber die übertragen schon Radiotext (DVBViewer zeigt den Radiotext auch an).
     
  3. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Kein EPG bei den SRG-DRS Radios auf Hotbird?

    Für die SRG Radio-Kanäle gibt es keinen EPG, wie man im Analyzer von TransEdit (kostenlose Beigabe zum DVBViewer) sehen kann. Die Titelinformationen entstammen dem Radiotext.
     

Diese Seite empfehlen