1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein EPG auf VIVA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Watz, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    ...einigen wird es ja schon aufgefallen sein. VIVA hat als einziger Sender über DVB-T (Im Ruhrgebiet) kein EPG mehr. Wie ich gehört habe gilt das auch für DVB-S. Die haben zwar jetzt auch die Bildauflösung erhöht; was bei gleicher Datenrate aber zu keinem besseren Ergebnis führt.
    Denke das denen die Konsumenten zu viel Aufzeichnen...

    Eien Nachfrage bei VIVA blieb bis jetzt ergebnislos...

    'n schönen Gruß aus dem Bergischen Land

    Watz
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen