1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein EPG auf RTL ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wolfgang-U, 7. August 2005.

  1. Wolfgang-U

    Wolfgang-U Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute auf RTL / RTL2 keine EPG Daten zu sehen bekommen. Ist das bei Euch auch so ?

    Gruß
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Ja, es ist Wochenende da geht das öfterst nicht.

    Vermutlich arbeitet der Praktikant der den EPG PC bedient am Wochenende nicht :)

    cu
    usul
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Scheint eine Störung bei denen zu sein. Bei mir kommt momentan auch nichts.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Ja EPG fehlt.


    Gruß Fuddel
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    ich glaub das hier ist wesentlich interessanter als dieser langweilige EPG, oder? :D
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Zumindest genauso langweilig wie die anderen Sexysats, ausser das man endlich mal was hören kann.:eek:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Aber nur für Leute die Hotbird haben, die anderen, wie ich, müssen beim EPG bleiben :mad: ;)
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Nachdem was ich von Sexysat auf Astra so gesehen habe denke ich das ich EGPs generell wesentlich anregender finde (nicht das ich EPGs besonderst anregend finde) ;-)

    cu
    usul
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Kein EPG auf RTL ?

    Naja, dort bekommt man aber schon ein wenig mehr geboten was den Ton so betrifft! :D
     

Diese Seite empfehlen