1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Punisher, 16. Mai 2005.

  1. Punisher

    Punisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    er empfängt ein signal und dann willer er die PMT PAT SDT auslesen aber wenn er fertig ist kommt nicht??????



    MFG
    Punni
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kein empfang!!

    wer ist er und wo bist Du? ;) :D
     
  3. Punisher

    Punisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Kein empfang!!

    er ist eine Typhoon DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus Karte für mein notebook!! Betreibe es mit einer dach antenne!!!
    Wo:
    NRW/Greven bei Münster!!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kein empfang!!

    Sorry, aber da hab' ich leider keine Ahnung von... :(
    Der Standort sollte zumindest funzen....
    Der nächste Bitte... :rolleyes:
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kein empfang!!

    Hatte die Karte auch, aber nur 5 Stunden, dann hab ich die wieder umgetauscht!;)

    Also bei mir stürzte schon die Software nach dem Installieren schon ab, auch mit den neuesten Updates und Treibern. Nachdem es dann irgendwie klappte, konnte ich zwar DVB-T gucken, aber alles andere brachte das Prg zum Absturz. (Analog TV, S-Video Eingang, etc.) Wie sieht es bei dir denn mit dem analog Modus aus? Stürzt das Programm bei dir auch ab?
     
  6. Punisher

    Punisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Kein empfang!!

    Ja abund zu stürzt der ab! warscheinlich tausche ich die auch wieder um was gibt es den noch so für karten???
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kein empfang!!

    Versuch noch einmal die allerneusten Treiber / Software. Wenn es dann immer noch nicht geht, bzw. das Programm immer noch abstürzt (war leider bei mir auch damit so :( ), tausch die Karte um, denn die ist meiner Meinung nach keine 89 Euro wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  9. Punisher

    Punisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Kein empfang!!

    jo habe alles schon probiert auch K!TV Vrecord Media Portal
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Kein empfang!!

    Ich würde die wieder umtauschen und mir eine USB Box kaufen (aber eine die den Strom über USB bekommt) oder noch warten was sich in der nächsten Zeit bei den PCMCIA Karten tut. Werden in ein paar Monaten mit Sicherheit einige dazu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005

Diese Seite empfehlen