1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang ...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strongstens, 30. März 2017.

Schlagworte:
  1. strongstens

    strongstens Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe am 28.3. eine STRONG dvbt-2HD Box installiert, alles lief bestens (zu meiner Überraschung) mit der bisher benutzen Zimmerantenne.
    Nur mit der Umstellung auf dvbt-2HD sagt mein Bildschirm nur noch: Kein Empfang.
    Die Box booted normal und gibt auch das finale Signal "good", aber dann ist daddeldu.
    Was hab ich falsch gemacht?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du ein neuen Suchlauf gestartet?;)
     

Diese Seite empfehlen