1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lontho, 2. Mai 2014.

  1. lontho

    lontho Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum , brauch mal ein wenig Hilfe ;(
    habe letzte Woche meinen Vertrag erneuert und das Bundesligapaket neu dazu genommen . Sollte ab 1 Mai freigeschaltet sein .
    Benutze einen Panasonic Blueray HD recorder mit einem Alphacrypt light Modul , neueste Firmware ist installiert , Sky karte ist eine S02 .
    Gestern morgen aufgestanden und gefreut auf die neuen Programme , alles war beim alten Sky Welt und Film HD lief , Bundesliga nur der normale Kanal also ohne HD kein Eurosport 2 oder Sport 1+ ( ist ja mit drin im Paket ) , also Sky angerufen , die sagen wir senden neues Signal , zwei mal probiert bis heute hat sich nichts getan .
    Frage muss ich irgendwas am Modul ändern oder brauch ich eventuell ein anderes Modul .
    Gruss und danke für jede helfende Antwort
    Thorsten
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein empfang

    Hast du mal 30 Min. auf SSNHD oder Krimi laufen lassen??
    Ohne umschalten.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kein empfang

    NEIN

    Wenn digisatellis Tipp nicht hilft.

    Sky anrufen und mit der Technik verbinden lassen, damit die dir die neu hinzugebuchten Sender freischalten !!
     
  4. lontho

    lontho Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein empfang

    So denke Du meinst mit SSNHD , Sky Sport News HD oder ? probier ich jetzt mal , mit Sky Technik hab ich schon zwei mal gesprochen , die senden immer wieder ein neues Signal , merkwürdig ist da alles geht nur nicht Bundesliga in HD .
    Danke erst mal für die erste Antwort
    Thorsten
     
  5. lontho

    lontho Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein empfang

    So nun hab ich SSNHD 30 min durchlaufen lassen , Sky Krimi auch , irgendwo ist der wurm nur wo lol ,gerade beim schreiben hehe Sky Krimi hat geholfen sauber ihr seit toll !!!
    Danke Thorsten
     

Diese Seite empfehlen