1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von pccfAkE, 10. November 2002.

  1. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit schon den Radiosender "Voice of Vietnam" auf Hotbird 12220 H
    tp 75 zu empfangen. Leider kommen auf dieser Frequenz nur 3 andere Sender rein, nicht aber VoV.

    Hat jemand schon mal diesen Sender empfangen können?
    Was muss ich noch für Einstellungen machen?

    Viele Grüsse
     
  2. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    den kann ich problemlos empfangen aber nur per pid eingabe denke ich mal genau weiss ich nicht,ich hab zu hause ca.10 satelliten angesclossen und und
    frequenz is 12220 H Voice Of Vietnam Audio Pid:1059 kannst auch hier gucken http://www.lyngsat.com/hb3.shtml
    isn hammer seite