1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sapot, 9. Februar 2008.

  1. sapot

    sapot Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    kann sein das ich zu doof bin - ich empfange mit meinem neuen DVBS Reciever keinen der voreingestellten deutschen Standartsender auf Astra, dafür aber etliche spanische, französische, polnische u.s.w. mit Kanalbelegungnummern weit über 100. Mit dem analogen läuft alles prima. Was kann das sein ?
    Vielen Dank !
    dirk
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.101
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: kein Empfang ?

    Kondoliere zum Lowband-LNB ohne Highbandempfang. LNB gegen Universal-LNB tauschen und schon kommt das Highband mit den deutschen Programmen.
     
  3. sapot

    sapot Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: kein Empfang ?

    Danke für die schnelle Hilfe - alles i.o.
     

Diese Seite empfehlen