1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von PhiHei, 11. November 2007.

  1. PhiHei

    PhiHei Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Tach Leute,
    hab im moment bei den meisten programmen keinen bzw. sehr schlechten Empfang! Allerdings funktioniren manche Programme (Eurosport, Disney Channel, Discovery Geschichte+Channel) tadellos. Bis Gestern haben auch noch alle programme funktioniert. Hat noch jemand das Problem? oder weiss einer wo der Fehler liegt?
     
  2. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Kein Empfang

    Du solltest uns schon wissen lassen wie du empfängst. Kabel oder Sat? Wenn Sat so ist vielleicht die Sat-Schüssel mit Schnee bedeckt?
     
  3. PhiHei

    PhiHei Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang

    Sry, empfange mit Sat...Also Schnee kann ich hier definitiv ausschließen :)
     
  4. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Kein Empfang

    Könnte es sein dass durch Starkwind die Schüssel verstellt wurde?
    Wassereintritt in die F-Stecker am LNB oder ins LNB selbst?
    Sind alle F-Stecker korrekt angebracht (Wackelkontakt der Abschirmung)?
     
  5. PhiHei

    PhiHei Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang

    hmm das kann ich jetzt nicht mehr nachprüfen, da die Schüssel am Dach angebracht ist. Werde mir das morgen mal anschauen. Aber ich kann es mir eigentlich schwer vorstellen das da was passiert ist. Naja trotzdem vielen dank erstmal!
     

Diese Seite empfehlen