1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pascal1986, 17. Juni 2007.

  1. Pascal1986

    Pascal1986 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich habe von meiner Freundin ein Dvbt-Reciever mit einer Antenne bekommen, da sie beides nich mehr braucht.
    Der Reciever is von Medion (md 29012) und die Antenne von thomson (ant530).
    Leider bekomme ich nur 4 Programme rein und die auch nur ganz schlecht.
    Habe schon alles versucht und auch schon sehr viele Foren durchsucht aber leider nichts gefunden.
    Mein normaler Fernsehenempfang is zwar sehr gut aber ich bekomme Sender wie z.B. mtv, comeycentral, nick, kika u.a. nich rein und will es deswegen über dvbt versuchen.
    Ausserdem hat der Reciever ne 80GB festplatte was auch ganz cool ist =)
    Naja hab keine ahnung in diesem Gebiet und bitte euch um eure hilfe.
    Vielleicht ne andere Antenne??
    Ok, würde mich freuen wenn ihr wüsstet was ich falsch mache....
    MFG PAscal :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang

    Die von Dir Aufgezählten Sender senden nicht über DVB-T sonder über DVB-S also Satellit.
    Ist das wirklich ein DVB_T Empfänger und kein digitaler SAT Receiver?
     
  3. Pascal1986

    Pascal1986 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang

    Ne das is ein Dvbt Empfänger, da bin ich mir schon sicher.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang

    Ja ist einer habe mal nachgesucht.
    Also wie gesagt die Sender kannst Du mit dem Ding nicht empfangen.
    Gucke mal hier. http://www.ueberallfernsehen.de/
    Da gibst Du Deinen Wohnort ein und dann wird Dir angezeigt welche Sender Du empfangen kannst und was für eine Antenne Du brauchst.
    Meist werden nur ARD und ZDF mit Ihren Paketen ausgestrahlt.
     

Diese Seite empfehlen