1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FACENGATE, 17. August 2006.

  1. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe gestern mein Paket von Premiere per Post bekommen. Hab dann auch gleich alles angeschlossen und den Reciver laut Anleitung installiert. Das hat auch alles prima geklappt, es kam auch die Meldung " Gratulation, ihr Gerät ist nun betriebsbereit.....". Dann bin ich ins Menu und bin auf " Sender Suchen" gegangen und hab " Alle Känäle " suchen lassen. Aber leider hat es da nix gefunden, und die Signalstärke ist auch auf 0!!!. Ich hab auch schon die Hotline von Premiere angerufen, die meinen ich soll einen Techniker kommen lassen :/ !!.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben!!!!!!


    Mfg Facengate
     
  2. Vista

    Vista Guest

  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein Empfang!!!

    Was für einen Receiver hast du denn?

    Alle Kabel kontrollieren/austauschen.
    Den Receiver an einen anderen Anschluß ausprobieren.
    Den Receiver auf Werkseinstellung zurück stellen und neu laden.
     
  4. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Empfang!!!

    Ich hab den Diginova 2PNK.

    MFG
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang!!!

    Falls mein Link Dir nicht weiterhelfen kann: Einfach hier weiterschreiben, ok? Wir versuchen dann eine gemeinsame Lösung zu finden...:winken:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang!!!

    Was für ein Zufall :eek: Siehe Link...
     
  7. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Empfang!!!

    Ich habe deinen Link angeschaut, aber es hilft mir auch nicht weiter!!

    Was kann ich noch tun??

    MFG
     
  8. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Empfang!!!

    Ich hab auch gerade das Gerät auf Werkseinstellung gebracht und von vorne mit allem begonnen, aber es findet wiederrum keine Programme!!!
    Ich hab nun vor morgen bei meinem Kabelnetzbetreiber ( EWT ) anzurufen und da mal nachzufragen.
    Habt ihr noch nen paar Tipps?

    MFG
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang!!!

    Wie ist denn dein analoges Programm auf dem Fernseher? Ist das rauschfrei vom Bild?

    Gruß Gorcon
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang!!!

    Es scheint schwierig zu sein! Hmm - wie sieht es mit analogen Programmen aus? Welchen Kabelanbieter hast Du? Können Deine Nachbarn digitale Programme emfangen? :confused: Der Tipp von Premiere mit dem Techniker ist gut gemeint - nur dieser Servive kostet Dir übrigens 60€..:(
     

Diese Seite empfehlen