1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ZDF HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Papaki, 13. Mai 2017.

  1. Papaki

    Papaki Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden.
    Bei der manuellen Suche bin ich nicht weitergekommen zwar habe ich 370 MHZ, 256 QAM und 6900 Symbolrate eingetragen, aber es taucht verschlüsselt auf.
    Laut Xoro Gebrauchsanleitung können manche verschlüsselte Sender unter der Erweiterten Manuellen Suche gefunden werden. Allerdings brauche ich dort folgende Daten:
    Startfrequenz, Endfrequenz, Symbolrate und Modulation. Ich konnte nirgends die Start und Endfrequenz finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder gibt es einen anderen Weg?
    Ich wohne in Baden-Württemberg und ab Juni wird das Kabelfernsehen endgültig auf kabel digital dvb-c umgestellt und bin bei unitymedia. Hab die Frequenzliste bereits runterladen, aber komme nicht weiter.
    Vielen Dank
     
  2. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Papaki gefällt das.

Diese Seite empfehlen