1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von xxp!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 6. November 2001.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kann es nicht fassen - wieso geht es bei dem Einen - bei mir aber nicht ?
    Ich habe auch eien Nokia-Sat-Box - weder mit "Warten" noch mit "Ziffer-Drücken" passiert gar nichts !
    @lexus555: Was hast Du für eine Spiegel-Größe - meine hat 80 cm ?
    Vielleicht liegt´s daran ?
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich empfehle einen Erase, vielleicht gibt es noch Relikte in der Kanalliste, die eine korrekte Darstellung verhindern.
    Nach einem Erase läuft die Kiste auch subjektiv noch flüssiger...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muss ich nach einem Erase nicht alle meine Kanäle neu sortieren. Das wollte ich eigendlich nicht.
     
  4. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Nachdem ich seit gestern ohne Tricks zik, Travel und den deutschen Ton von canal canarias empfangen kann </strong><hr></blockquote>

    Gibts eigentlich noch jemanden, der auf Canal canarias 'n deutschen Ton kriegt?????
    Ich nämlich nicht; auch nicht wenn ich schnell die Optionstaste drück...


    ...DNM
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Der nette Mann]

    Gibts eigentlich noch jemanden, der auf Canal canarias 'n deutschen Ton kriegt?????
    Ich nämlich nicht; auch nicht wenn ich schnell die Optionstaste drück...


    ...DNM</strong><hr></blockquote>

    Wahrscheinlich hängt das von der SAT-Box ab??!
    Habe gestern eine SAGEM bekommen - keine Chance! Auf der PHILIPS ging´s dagegen kurz nach der Okay-Taste (und wurde dann auch abgespeichert!).
     
  7. Böhser-Locke

    Böhser-Locke Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin.

    Hab auch ne Philips. Nix zu machen...


    ...DNM
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Dto. bei meiner Philips. Es hat einmal funktioniert (unmittelbar nach dem Softwareupdate), aber die Box hat die Einstellung nicht gespeichert. Seit dem keine Chance mehr.

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</p>