1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MarekvanHelsing, 25. März 2007.

  1. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich habe tividi mit Arena aboniert. Seit heute kriege ich aber nur noch den Hinweis24-die Karte wäre nicht richtig eingesteckt. Allerdings ist diese richtig eingesteckt, das habe ich schon mehrfach überprüft. Kann es sein, das meine Karte kaputt ist und ich eine neue brauch oder ist das zur Zeit eine generelle Störung im Bereich Dortmund?
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Empfang von tividi

    Hallo,

    genau das selbe hatte ich auch, brauchte ne neue Karte :(
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang von tividi

    Das kommt mir bekannt vor.

    Du hast bestimmt den Humax PR-Fox C.

    Bewege mal die Karte auf einem verschlüsselten Programm ein paar Millimeter hin und her. Mit ein bisschen Gefühl passt das schon.
     
  4. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Empfang von tividi

    Nein, ich habe einen Technisat PR K. Habe bei denen jetzt angerufen, und die schicken mir ne neue Karte. Will nur hoffen, dass die auch schnell da ist.