1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von tividi-Programmen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von scootie81, 15. September 2006.

  1. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo,

    seit nunmehr fast 2 Wochen habe ich keinen Empfang mehr von den meißten ish-tividi-Kanälen. Wohne in Köln rrh. und seit dem 05.09.06 habe ich das Problem. Sender vie RTL, ProSieben usw. sind seitdem digital überhaupt nicht mehr empfangbar, und die tividi-Paket-Programme wie VH1 usw. sich stark verruckelt, haben erhebliche Ton- und Bildstörungen. Hat jemand das gleiche Problem? Habe letzte Woche bereits per Mailformular an ish eine Störungsmeldung gesendet, allerdings noch keine Rekation darauf erhalten.

    Wer hat die gleichen Probleme seit dem genannten Zeitraum? Vorher klappte alles Reibungslos, sodass es wohl nicht an der Dose oder am Signal in Dose und/oder Kabel liegen kann.

    Gruß
    scootie81

    HUMAX HD1000C
    Premiere und ish-tividi Komplett über Kabel
     

Diese Seite empfehlen