1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von MMF, 4. Februar 2011.

  1. MMF

    MMF Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit dem Transponderwechsel von Sky am 01.02.2011 kann ich die Sender Sky Sport HD 2 & Sky Select HD (03.02.2011) nicht mehr empfangen.

    Einen Suchlauf (automatisch und manuell) habe ich schon durchgeführt. Die Sender habe ich gefunden, auch EPG Informationen werden mir angezeigt aber das Bild und Ton sind nicht vorhanden. Ich bekomme nur den Hinweis das die Sender verschlüsselt sind.

    Ich nutze ein AlphaCrypt Light Module mir S02 Karte und einem TechniSat DigiCorder HD S2 Plus.

    Das AlphaCrypt Modul und SAT-Receiver sind auf dem aktuellen Stand.

    Sky habe ich auch schon kontaktiert, aber dort bekomme ich keinen Support, weil ich keinen zertifizierte Hardware benutze.

    Hat jemand eine Idee?

    Hier noch ein Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    ich habe skyzertifizierte hardware und bei mir erscheint auch die meldung, dass es verschlüsselt ist. die haben wohl ein paar probs...einfach mal nen paar tage abwarten, denke ich.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Wenn du bei Select HD nichts bestellt hast, wird er dir auch nicht entschlüsselt. Oder hattest du etwas bestellt?

    Wegen Sky Sport HD 2 geh mal ins Online Kundencenter und schick dir eine erneute Freischaltung der Smartcard: Sky - Freischaltung | sky.de

    Und die Empfangsdaten von Sport HD 2 sind bei dir die selben wie bei Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD? Diese 3 funktionieren einwandfrei, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  4. MMF

    MMF Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Mein Abo:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD WELT + HD FILM + HD SPORT + WELT EXTRA

    Freischaltung der Smartcard habe ich auch schon durchgeführt, aber ohne positives Ergebnis.
    Langes warten auf dem Sender Sky Sport HD2 und/oder SportInfo führen auch nicht zum Ergebnis.

    Die Sender Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD funktionieren ohne Probleme.
     
  5. MMF

    MMF Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    sorry, bin neu hier - jetzt die Antwort als Zitat
    Bei Sky Select HD habe ich nichts bestellt, aber bei mir wird der Sender nicht dargestellt, was ich meine alles nur Schwarz!

    Mein Abo:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD WELT + HD FILM + HD SPORT + WELT EXTRA

    Freischaltung der Smartcard habe ich auch schon durchgeführt, aber ohne positives Ergebnis.
    Langes warten auf dem Sender Sky Sport HD2 und/oder SportInfo führen auch nicht zum Ergebnis.

    Die Sender Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD funktionieren ohne Probleme.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Das passt ja so. Wie gesagt ist Sky Select HD immer verschlüsselt (= schwarz), wenn man nichts bestellt hat.

    Wenn Sky Sport HD 2 auch mit erneuter Freischaltung nicht funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Normalerweise hilft es wenn man den Sender löscht und neu sucht. Aber das hattest du ja schon getan. Aber versuchen kannst du es ja nochmal.

    Was für eine Version hat eigentlich das Alphacrypt? Ist im Grunde zwar egal, da alle anderen Sender ja gehen, aber vllt. würde ein Update doch helfen.
     
  7. MMF

    MMF Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Okay, dann lässt sich das mit Sky Select HD erklären.

    Alphacrypt hat die aktuelle Version (Version weiß ich aktuell nicht, da ich nicht @home bin).
    Hatte aber gestern noch ein Update über ORF versucht, aber ich hatte schon die neue Version. Danke für Deine Mühe, vielleichthat noch einer eine Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Was ich nicht verstehe über Nacht soll auf Select HD doch Werbung laufen.

    Wunschfilme bestellen usw. was im EPG steht, warum wird das nicht freigeschaltet.

    Aber ist ja egal die Bestellmöglichkeiten werden ja im Select Portal angezeigt.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    Da läuft nichts. Ist einfach nur ein EPG Eintrag. Die Kapazitäten werden für BM Nights HD gebraucht.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: kein Empfang von Sky Sport HD 2 & Sky Select HD

    wie bitte? wo hast du denn das her? :confused:
    ein paar probs... wirst du wohl haben. bei mir läuft alles! ohne irgendein prob... auf zert.-krücke, auf der dream ebenso auf dem argus. :winken:

    einen simplen sendersuchlauf... mit option "ersetzen" mal gemacht???
     

Diese Seite empfehlen