1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Sky News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Snugg, 9. August 2010.

  1. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit bekomme ich über Kabel Digital einige Sender, und zwar
    Eurosport2, Sky News, BBC, BR alpha nicht mehr. Mein Bereich ist Bremen Umland.

    Jetzt konnte ich durch einen neuen Suchlauf alle Sender bis auf Sky News wieder einstellen. Auch ein anderer Receiver findet Sky News nicht mehr und auch in der Senderliste
    http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html finde ich den Sender für meinen Bereich Bremen Umland nicht.

    Ist dieser Sender jetzt ganz verschwunden? Wenn nein, bitte mal die Frequenz oder einen Link posten, wo die Frequenz steht.

    DANKE!!

    Gruß
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.912
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein Empfang von Sky News

    Den Sender gibt es nur noch im Timesharing und nicht nicht ausgebauten gebeiten.
     
  3. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein Empfang von Sky News

    Hallo Marc,

    so ganz verstehe ich Deine Antwort leider noch nicht.

    Mit "Gebeiten" meinst Du sicher "Gebieten"? :D
    Und warum "nicht ausgebaut", vorher haben wir den Sender doch auch bekommen? Und was meinst Du mit "Timesharing"? Bekommen wir den Sender evtl. doch rein, aber nur zeitweise?

    Wäre nett, wenn Du mir das noch etwas genauer erklärst.

    DANKE!
    :)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.912
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein Empfang von Sky News

    Timesharing heisst der Sender sendet nicht 24h, sondern wie teilweise analog mit anderem Sender zusammen und zwar CNBC . Die Sender werden nur noch in Ausgebauten Gebieten auf K29 verbreitet.

    Bremen Umland I ist ausgebaut, Bremen Umland II hingegen nicht. In ausgebauten Gebieten gibt es mehr Programme und auch Internet/Telefon über Kabel.
     
  5. Snugg

    Snugg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein Empfang von Sky News

    Denn geht es jetzt tatsächlich nicht mehr bei mir, das ist ja ein Ding, ich habe nämlich das Umland II-Netz :(

    Danke für Deine Antwort.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen