1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von SF mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von schlumpf75, 10. Juli 2008.

  1. schlumpf75

    schlumpf75 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe einen PR-HD1000 und bis jetzt die Schweizer Sender über eine Blue ZetaCam und eine Offizielle Schweizer Sat-Karte entschlüsselt.Seit ein paar
    Tagen geht gar nichts mehr.Sender ist verschlüsselt steht auf dem Bildschirm.Habe schon den Receiver auf Werkseitige Einstellung zurückgesetzt,und wieder neu aufgesetzt.Ohne Erfolg.Kann mir jemand helfen?Mfg
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    AW: Kein Empfang von SF mehr

    Wenn ich mich nicht irre, kann das ZetaCam die neue SRG-Karte nicht updaten. Da musst Du ein neues Viaccess-Modul kaufen, aber Achtung: ältere rote Module müssen auch erst geupdatet werden.
     
  3. schlumpf75

    schlumpf75 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang von SF mehr

    auf meinem zweiten Receiver läuft es aber tip-top.Guter Empfang
     
  4. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Kein Empfang von SF mehr

    Läuft es auf dem zweiten Receiver mit der selbenKarte? Hast du dort auch ein Modul drin? Wenn ja welches?
     

Diese Seite empfehlen