1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Artifex, 29. April 2010.

  1. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe nach der Umstellung des Kabelempfangs von UM den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neuen Sendersuchlauf gemacht.

    ArteHD funktioniert auch perfekt und alle anderen Sender auch, allerdings wird mir bei ServusTV HD angezeigt "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu sehen". Ich dachte das wäre Free?

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Ich benutze die Smartcard in einem AlphaCrypt Classic Modul.

    Danke & Gruß
    Arti
     
  2. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Die anderen Beiträge nicht zu lesen!
     
  3. Artifex

    Artifex Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Der Thread hat was weiß ich wieviele Seiten...und die Suchfunktion war nicht sehr ergiebig...kannst du mir nicht einfach kurz aushelfen...vielen dank
     
  4. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    servus hd wird wohl NUR mit dem neuen um-hd zwangsreceiver funktionieren, der ne eigene smartcard bekommt und keine anderen frisst
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    weil der Drecksladen von Unitymedia diese Programme in sein NEUES HD Paket mit aufnehmen tut und deshalb das verschlüsselt.
     
  6. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Aussage von Mischobo:

    ... Servus TV HD wird sicherlich nicht Teil eines Pay-TV-Paket werden, sondern von sagen wir mal Digital TV BASIC HD, zu dem dann auch die HDTV-Programme von RTL und ProSiebenSat.1 gehören könnten.

    Also nicht frei empfangbar, im Gegensatz zu Das Erste HD, ZDF HD und Arte HD.
     
  7. swervedriver

    swervedriver Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Auf eins kann man sich bei UM aber verlassen: Besser nicht zu früh freuen, wenn der Laden etwas ankündigt und abwarten, bis es dann doch nicht eintrifft. Und: immer vom schlimmstmöglichen Szenario ausgehen, dann wird man hinterher auch nicht enttäuscht.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    Den Supergau werden wir wohl am 3.5. erleben.....:eek:
     
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von ServusTV HD nach Kabelumstellung von UM

    da würd komplett auf ANALOG wieder umgestellt beim besten Kabelnetzbetreiber Deutschlands
     

Diese Seite empfehlen