1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Sendern über HD Reseiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zecke, 23. Juli 2010.

  1. Zecke

    Zecke Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Zusammen,
    habe mein Receiver umgestellt auf SKY HD. Konnte jetzt schön 6 Wochen gucken auf einmal bekomme ich kein Bild mehr. Die Antenne habe ich nochmal justieren lassen das Kabel von der Wandanschlussdose habe ich erneuert.

    • ohne Wandanschluss probiert (kein Erfolg)
    • mit Handelsüblichen Verstärker ca 10€ zwischen gesteckt (kein Erfolg)
    • Hardware benutze ich SKY HD1 Receiver
    • Schlüssel bzw. LNB sind jetzt ca 6 Jahre alt.
    • Digitaler Receiver funktioniert einwandfrei bei gleicher Konstallation
    • 1 Stock höher funktioiert auch der HD Receiver.
    Was ich nicht verstehen kann ist das ich schon 6 Wochen gucken konnte.
    Wer kann mir noch ein Tipp geben was ich machen kann. Vorab vielen Dank
    Gruß Zecke
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: kein Empfang von Sendern über HD Reseiver

    Wie ist die SAT Anlage aufgebaut ?
     

Diese Seite empfehlen