1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von RTL,RTL2,Super RTL und VOX

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von haribo01, 5. Oktober 2008.

  1. haribo01

    haribo01 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bin Neu kann mir jemand bei diesem Problem helfen.:confused:

    Gerät:Humax CR-FOX+/de

    Nach dem ich den Automatischen Suchlauf abgeschlossen habe fehlen die oben im Titel genannten Sender eben so die fortlaufende Nummerierung .
    zb. 1.Ard;2 ZDF;3 fehlt;4 SAT1 es fehlen auch die 6,8,11.16 und verschiedene andere.

    Wenn mir jemand dafür Tipps geben könnte , wie ich das Problem löse wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Haribo01
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kein Empfang von RTL,RTL2,Super RTL und VOX

    Neue Antennendose reicht in den meisten Fällen schon. Deckel abschrauben schauen ob 1 oder 2 Kabel in die Dose gehen, bei 1 Kabel brauchst du eine Enddose bei 2 Kabeln eine Durchgangsdose.

    Wenn du das weißt gehst du zum Fachhandel ( nicht Media Markt und co. !) und du wirst die richtige bekommen.

    mfg
    schwalbe
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Empfang von RTL,RTL2,Super RTL und VOX

    @haribo01

    und weswegen eröffnest du deswegen 2 threads?
     

Diese Seite empfehlen