1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von RTL, RTL II, VOX, Super RTL, ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daro, 7. November 2011.

  1. daro

    daro Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits!
    Ich habe seit 2006 eine digitale Satanlage (Astra), habe seit August heurigen Jahres einen neuen TV mit integriertem DVB-S-Tuner und seit gestern keinen Empfang von RTL, RTL II, VOX usw. Die jeweiligen RTL Austria-Sender funktionieren jedoch (die sind jedoch nervig). ich sitze in Ö, hilft vielleicht ;)
    TV ist ein Panasonic TX-P42VT30E, hat bisher tadellos mit dem CI-Modul (+ ORF-karte) aus dem Technisat S2 funktioniert (der S2 ist somit derzeit "stillgelegt), ich schau ausschließlich über den Tuner im Fernseher) ...
    Woran kann das liegen? Es wurde gestern nirgends etwas verändert, gar nix ... Sat1 funktioniert zb tadellos wie bisher ...
    HELP please ...:eek: :D Hab ich irgendwas übersehen, dass die vielleicht abgedreht werden und nur mehr für zahlende Zuseher verfügbar sind?

    Ich bitte um Entschuldigugn wenn ich was vergessen hab, bin nicht so bewandert ...

    lg Daro
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011

Diese Seite empfehlen