1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Programmen mit Win TV Nova CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SirHenry@2002, 24. Mai 2002.

  1. SirHenry@2002

    SirHenry@2002 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dillenburg (HE)
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine WinTV Nova CI von Hauppauge und ich bekomme z.b. im Moment kein

    Sat1, Pro7, DSF, Kabel1, VIVA, VIVA+, MTV usw.

    Dieses Problem ist nur ab und zu, also nicht ständig.

    Ich habe schon vom Problem mit DECT Telefonen gehört hab das Telefon (Philips Xalio ... steht zirka 1,5 M vom PC Weg) ausgesteckt und getestet aber es ging immer noch net. Im Nebenzimmer steht ein Radix Reciver, dieser geht einwandfrei.

    Ich habe die neusten Treiber installiert und auch mal an Hauppauge geschrieben aber habe bis jetzt noch keine Antwort.

    durchein sch&uuml

    Thanx !!!
     
  2. SirHenry@2002

    SirHenry@2002 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dillenburg (HE)
    So jetzt gehen die Programme wieder .......

    Keine Ahnung WARUM erst jetzt =?=?=?=
     
  3. Inconsider

    Inconsider Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Riedstadt
    Hi

    ist zwar lange her, aber ich würde trotzdem geren wissen, wie das Problem gelöst wurde.

    Durch was könnte es behoben worden sein!

    Danke
    Markus
     

Diese Seite empfehlen