1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von PRO7 und SAT1 HD übers Philips DCR 9000/02

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kintaro, 9. Mai 2007.

  1. kintaro

    kintaro Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe heute mein Philips DCR 9000/02 geliefert bekommen, alles läuft ziemlich so wie ich erwartet habe, nur krieg ich kein Pro Sieben und Sat 1 HD, nicht einmal das normale krieg ich rein.... Lediglich der ASTRA HD+ channel und ZDF (HD) funktioniert und die herkömmlichen üblichen sender krieg ich rein aber wieso gerade die beiden nicht? kann mir da bitte jemand weiterhelfen? vielleicht eine frequenz die ich manuell eingeben muss?

    Gruß kinTaro
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Kein Empfang von PRO7 und SAT1 HD übers Philips DCR 9000/02

    Seit wann sendet das ZDF in HD? Davon höre (lese) ich jetzt zum ersten mal.
     

Diese Seite empfehlen