1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Pro Sieben Sat.1 etc...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von M@$ter, 22. September 2005.

  1. M@$ter

    M@$ter Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi @ all!!!!

    Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe einen Digital-Reciever von Pace, empfang über Astra 2. Der ist Premiere tauglich (was ich auch benutze). Ich bekomme im Sendersuchlauf 361 verschiedene Sender.... aber das Problem ist das ich die Privatensender wie Pro 7, Sat. 1, Super RTL, RTL 2, RTL etc. nicht finde also es taucht garnicht in der Liste auf....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schaffhausen SH(Schweiz)
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
    AW: Kein Empfang von Pro Sieben Sat.1 etc...

    Also über Astra 2 wirst Du auch keine Deutschen Sender empfangen. Die kommen nur auf Astra 1 19 Grad.
     
  3. M@$ter

    M@$ter Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Kein Empfang von Pro Sieben Sat.1 etc...

    Ja aber über Astra 1 schalte ich kurz um, bei Premiere oder anderen Sendern ist das Signal weg, erst habe ich ein Programm bei Sendersuchlauf, dann schalte ich um und das Signal ist überall weg
     
  4. M@$ter

    M@$ter Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Kein Empfang von Pro Sieben Sat.1 etc...

    Ich habe auch schon versucht die Telefone auszuschalten, es bringt nichts. Über Astra 1 ist das signal zu schwach. Ich bekomme ja deutsche Sender auch Premiere und Co... nur Prosieben etc. nicht....
     

Diese Seite empfehlen