1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kernchri, 9. August 2006.

  1. kernchri

    kernchri Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    Anzeige
    Hallo,

    habe Anfang des Jahres ein Premiere Start Abo für 12 Monate geschenkt bekommen und es hat bis August auch alles funktioniert. Nachdem nun aber am 1.August scheinbar die Senderbelegung geändert wurde, sagt mir mein Receiver, dass auf dem entsprechenden neuen Kanal, der auch als Premiere Start ausgewiesen ist nicht gesendet wird. Leider kann man bei Premiere keinen ans Telefon bekommen. Weiss hier irgendjemand was man hier tun kann!?? Danke für die Hilfe, Christoph :confused:
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Du findest Start nach einem Suchlauf an anderer Stelle wieder!:winken:
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Nachtrag:

    Abos - vor dem 01. August 2006 abgeschlossen - können bis zur Einstellung von Start das Programm empfangen!

    Abos - nach dem 01.August 2006 abgeschlossen oder umgestellt - können Start ab sofort NICHT mehr empfangen!

    :winken:
     
  4. kernchri

    kernchri Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Mein Abo wurde VOR dem 1.Augut abgeschlossen, und TROTZDEM habe ich keinen Empfang mehr auf dem neuen Kanal!
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Habe neues Komplett Abo am 31. Juli abgeschlossen. START läuft bei mir noch.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Bei Dir läuft Start bis zur Einstellung (1. Quartal 2007)weiter...:)
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Dies ist mir logisch nicht erklärbar! Du müßtest Start haben - oder der Fehler liegt bei Premiere! Daher per email das Problem schildern - keine Angst: Ich habe heute innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Antwort erhalten! Kundennummer nicht vergessen...:winken:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    ... hast Du mal einen Suchlauf gestartet oder deinen Receiver mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Hast du mal auf der Premiere-Service-Seite nachgeschaut ?
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Genau.

    Hier handelt es sich nicht um ein Aboproblem, sondern um ein technisches Prob.
     
  10. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Kein Empfang von Premiere Start mehr :-(

    Täglich von 19:55 bis 20:00 läuft unverschlüsselt auf Premiere Start "Zapping". Das schaue ich seit der Umstellung problemlos ohne Karte auf der neuen Frequenz.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg