1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Premiere Film 1-7!! Help!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von newbie03, 2. November 2003.

  1. newbie03

    newbie03 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Ich empfange seit heut mittag kein premiere Film mehr. Ich startete nen neuen kanalsuchlauf und nun findet die d-box2 diese kanäle nicht mehr. Allerdings die themen kanäle findet sie, nur die film kanäle halt nicht. Was kann ich tun?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Erstmal warten. Es könnte eine Störung im Kabelnetz geben, oder bei Premiere selber. Wenn du deinen Standort postest kann vielleicht jemand aus deiner Gegend dir sagen, ob sie das gleiche Problem haben.

    Wenn es morgen früh immer noch nicht geht, und du selber nichts an deinem Receiver geändert hast, dann würde ich ganz einfach bei Premiere anrufen und denen das probelem schildern.

    filmin
     
  3. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Puh, da bin ich aber beruhigt, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich habe heute schon alles, alles, alles probiert, um Premiere 1-7 wieder empfangen zu können - denn schließlich läuft heute eine neue Folge von "Six Feet Under", die ich jetzt jedoch wohl leider verpassen werde.

    Die Premiere Hotline habe ich mehrfach angerufen, bin sogar ein paar Mal durchgekommen, aber die meinten, dass das bestimmt an mir liegen würde. Mein Antennenkabel sei zu lang, außerdem ein T-Stück, das geht nicht, blablabla. Also abgebaut, direkt an die Antennendose rangesteckt - ging natürlich trotzdem nicht. Nun ja. Verpasse ich jetzt wohl "Six Feet Under" - oder ich bekomme die Kanäle bis zur nächsten Wiederholung hoffentlich wieder rein. entt&aum

    Trotzdem war der Mann von der Hotline sehr nett - der Service ist an und für sich gut, nur leider brachte er mir heute nichts. Leider.
     
  4. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Und Newbie03 wohnt auch in Braunschweig - was für ein Zufall. winken
     
  5. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Immer noch kein Empfang. entt&aum

    <small>[ 03. November 2003, 12:10: Beitrag editiert von: Autsch ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du denn Deinen Kabelanbieter angerufen? Denn Premiere hat mit dem Kabelempfang nichts zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  7. newbie03

    newbie03 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Braunschweig
    alles wieder da!!!juchhuuu
     

Diese Seite empfehlen