1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von NDR Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Lynch47, 19. September 2007.

  1. Lynch47

    Lynch47 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo. habe seit gestern keinen Empfang der NDR Programme. Andere Programme wie Pro7 und "würg" das Erste kann ich gut sehen.
    Ist das gerade so im Norden also Hamburg oder muss ich neu suchen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: kein Empfang von NDR Programmen

    NDR wird in Hamburg über K9 übertragen. Ist VHF-Band. Check mal ob deine Antenne VHF tauglich ist.

    Eventuell kannst du K56 oder K28 probieren
     
  3. Lynch47

    Lynch47 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: kein Empfang von NDR Programmen

    Also die Antenne ist ne normale Hausantenne und bis gestern habe ich noch alles Empfangen, sorry hatte ich vergessen.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: kein Empfang von NDR Programmen

    Bei mir liefen die "Hamburger" Dritten auch nicht, aber gestern war wieder alles normal.
     
  5. Lynch47

    Lynch47 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: kein Empfang von NDR Programmen

    Ach und heute geht wieder alles. Wie kann sowas passieren?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: kein Empfang von NDR Programmen

    Am Sender was defekt bzw an der Zuführung.

    Die Hamburger Dritten sind ja auch nicht so tragisch, man ja kann ja auf den Backup ausweichen, wenn man eine Dachantenne hat.
     

Diese Seite empfehlen